Am 29. und 30. Juni 2020 fand zum ersten Mal das Regio-Camp des HDV (Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V.) im Radisson Blu Hotel, Mannheim statt. Seit vielen Jahren zählen die Regio-Camps zum festen Jahresprogramm. HDV-Mitglieder können sich über branchenrelevante Themen und Trends austauschen. Themenschwerpunkt der exklusiven Veranstaltungen war dieses Jahr: Neues rund ums digitale Marketing! Branchenexperte Fritz Dickamp von hotelwebbee leitete die interessanten Workshops.
Florian Schindler, General Manager des Radisson Blu Hotel, Mannheim: „Aufgrund der Corona-Pandemie musste das geplante Programm des Regio-Camps geändert werden. Daher sind wir gerne kurzfristig eingesprungen und durften die Hotelkolleginnen und –kollegen bei uns begrüßen. Während der Veranstaltung und auch im Nachklang haben wir ein äußerst positives Feedback erhalten. Neben dem Hotel, den umfangreichen Hygienemaßnahmen wurde insbesondere die tolle Arbeit des gesamten Teams gelobt. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen für das tolle Engagement bedanken!“

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER&SCHEIDEL Unternehmensgruppe

 

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim