Weltweit wird jedes Jahr in der zweiten Septemberwoche die hervorragende Arbeit der Housekeeping-Teams gewürdigt. Auch Florian Schindler, General Manager des Radisson Blu Hotel, Mannheim und Anastasios Spiriadis, General Manager des Hilton Garden Inn Mannheim, wollten sich gemeinsam mit ihren Hausdamen bei den Kolleginnen und Kollegen für die tolle Arbeit bedanken. Die neuen Hygiene-Herausforderungen der letzten Monate haben sie professionell gemeistert und alles dafür getan, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen konnten. Sowohl die Mitarbeiter der Reinigungsfirma als auch die Auszubildenden wurden mit einer Urkunde und einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht.

Florian Schindler: „Ständig neue Hygienevorgaben der Landesregierung, umfangreiche Zertifizierung durch das SGS Fresenius-Institut und interne Schulungen – unser Housekeeping-Team hat in den letzten Monaten wie immer volles Engagement gezeigt. Dafür möchte ich mich herzlich bei allen bedanken. Ohne euch hätten wir die schwierige Situation nicht so gut meistern können.“

Anastasios Spiriadis fügt hinzu: „Ein besonderes Dankeschön geht auch an alle Azubis, die das Housekeeping-Team so tatkräftig unterstützt haben. Allein in den letzten zwei Monaten haben die Azubis von unseren beiden Häusern über 60.000 Quadratmeter gereinigt. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz!“

Eine kleine Wertschätzung für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Housekeeping-Teams
Florian Schindler und Team bedanken sich herzlich bei allen Kollegen und Kolleginnen für die tolle Arbeit

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