Die beiden von der ARIVA Hotel GmbH betriebenen Hotels gehören bei Tripadvisor zu den beliebtesten 10 Prozent der Hotels weltweit und führen die Bewertungsrangliste in Mannheim an.

Jedes Jahr verleiht die weltweit größte Reise-Plattform* Tripadvisor den Travellers‘ Choice Award. Diese Auszeichnung ehrt Unterkünfte, Restaurants und Attraktionen auf der ganzen Welt, die durchweg sehr gute Bewertungen erhalten und zu den Top-Unternehmen im internationalen Ranking von Tripadvisor zählen. 2021 konnten sich gleich zwei Hotels der ARIVA-Hotelgruppe diese Auszeichnung in der Kategorie Hotel sichern: das Radisson Blu Hotel, Mannheim und das Hilton Garden Inn Mannheim.

Trotz des besonders herausfordernden Jahres 2020 konnten die beiden Häuser im Herzen Mannheims ihre Gäste überzeugen und ein hervorragendes Feedback sammeln. Den begehrten Award erhalten nur Hotels, deren Tripadvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Punkten im letzten Jahr besteht, eine Mindestanzahl von Bewertungen erhalten haben und seit mindestens ein Jahr auf Tripadvisor gelistet sind. Besonders erfreulich ist, dass die beiden Häuser derzeit auch die Tripadvisor-Bewertungsliste in Mannheim anführen. Auf Platz 1 ist das erst 2019 eröffnete Hilton Garden Inn Mannheim, dicht gefolgt vom Radisson Blu Hotel, Mannheim.

Florian Schindler, General Manager des Radisson Blu Hotel, Mannheim: „Wir freuen uns sehr, den Travellers‘ Choice Award erhalten zu haben – und dies in dieser besonderen Zeit. Das ganze Team hat in den letzten Monaten alles dafür getan, damit sich unsere Gäste wohl und sicher fühlen. Die tollen Bewertungen freuen uns daher umso mehr.“

Auch Anastasios Spiriadis, General Manager des Hilton Garden Inn Mannheim, ist begeistert: „Als noch junges Hotel dürfen wir uns 2021 schon zu den beliebtesten 10 Prozent der Hotels weltweit zählen. Derzeit führt unser Haus, das am 07.06.2021 seine Pforten wieder öffnet, sogar das Bewertungs-Ranking der Mannheimer Hotels bei Tripadvisor an. Dieses Gästefeedback ist wirklich überwältigend und macht uns sehr stolz. Möglich gemacht hat dies der unermüdliche Einsatz und das Herzblut unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen ich an dieser Stelle danke. “

* Quelle: Jumpshot für die Tripadvisor Webseiten, weltweit, November 2019

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER&SCHEIDEL Unternehmensgruppe

 

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim