ROOF BAR LAB bringt Mannheimer Cocktail-Kultur nach Hause

ROOF Bar Mannheim launcht 6 einzigartige Bottled Cocktails

Die ROOF Bar Mannheim und ihre Cocktails sind weit über die Stadtgrenzen bekannt. Nun bringen die Barkeeper unter dem Brand „ROOF BAR LAB“ gleich 6 Drinks für den Genuss zu Hause auf den Markt. Gemäß dem Motto „Ready to serve“ braucht man nur noch ein Glas, Eiswürfel und einen gemütlichen Platz, um seinen Drink zu genießen.

Das Team der ROOF Bar hat die letzten Monate dazu genutzt, um ausgeklügelte Rezepturen und besondere Abfüllarten auszuarbeiten. Denn eins war von Anfang an klar – die ROOF BAR LAB-Cocktails sind keine Drinks von der Stange. Alle Cocktails sind zu 100 % handmade und zu 100 % ROOF Bar.

Jeder Cocktail hat seinen ganz eigenen Charakter: die feurige Cabra Ardiente, die spritzige Red Nun, der säuerliche Rasberry Club, die cremige Milk Colada, der klassische Whiskey Sour und der etwas verrückte Pandemic Milk Zombie!

Im stylischen Sixpack kann man die Bottled Cocktails wunderbar mit Freunden genießen – oder den Gastgeber mit einem kreativen Gastgeschenk überraschen!

Alle Cocktails können ab sofort zu den normalen Öffnungszeiten in der ROOF Bar oder im Online-Shop erworben werden.

https://roofbar-mannheim.de/roof-bar-lab/

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim