Hilton Garden Inn Mannheim wird neuer Kooperationspartner des Sportkreises Mannheim

Der Sportkreis Mannheim e.V. betreut rund 460 Vereine in Mannheim und der Region. Er unterstützt seine über 150.000 Mitglieder bei allen Belangen rund um die vielseitige Vereinsarbeit. Das Thema Sport und die Unterstützung der regionalen Vereine ist seit jeher ein wichtiges Anliegen des Teams vom Hilton Garden Inn Mannheim – eine Leidenschaft, die verbindet! Seit April ist das Hotel nun offizieller Kooperationspartner des Sportkreis Mannheim.

Tom Kotzmann, Geschäftsführer Sportkreis Mannheim e.V.: „Wir freuen uns sehr, mit dem Hilton Garden Inn Mannheim einen tollen neuen Partner gefunden zu haben, der nicht nur unsere Vereinsarbeit unterstützt, sondern auch attraktive Angebote für unsere Sportvereine und deren Mitglieder bereit stellt.“

„Seit unserer Eröffnung 2019 durften wir schon viele internationale und nationale Sportlerinnen und Sportler bei uns begrüßen. Wir tun alles dafür, dass sich die Teams bei uns wohlfühlen und sich optimal auf ihre Turniere vorbereiten können, “ fügt Anastasios Spiriadis, General Manager des Hilton Garden Inn Mannheim, hinzu. Das Hilton Garden Inn Mannheim liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und bietet alles, was das Sportlerherz begehrt. Moderne, gemütliche Zimmer, reichhaltiges Frühstückbuffet, kreative Besprechungsräume, kostenloses WLAN, ein Fitnessraum sowie gute Verkehrsanbindung sorgen für beste Voraussetzungen und lassen keine Wünsche offen.

Für Mannschaften, Einzelsportler oder Trainer, die für Wettkämpfe, Veranstaltungen und Freizeiten eine Unterkunft suchen, bietet dieses Hotel tolle Rahmenbedingungen und faire Preise. Interessierte Vereine können sich per E-Mail gerne direkt an das Hotel wenden: events.mannheim@hilton.com

Freuen sich über die Kooperation: Tom Kotzmann, Geschäftsführer Sportkreis Mannheim e.V. und Anastasios Spiriadis, General Manager des Hilton Garden Inn Mannheim.

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim