Das zweite Jahr infolge – Radisson Blu Hotel, Mannheim und Hilton Garden Inn Mannheim gehören bei Tripadvisor zu den beliebtesten 10 Prozent der Hotels weltweit

 

Bereits 2021 konnten sich die beiden Hotels der ARIVA-Hotelgruppe den begehrten Travellers‘ Choice Award von Tripadvisor sichern. Nun durften sie sich erneut über diese tolle Auszeichnung freuen.

Wer den Travellers‘ Choice Award erhält, entscheidet keine Fachjury sondern die Gäste selbst. Jedes Jahr verleiht Tripadvisor, die weltweit größte Reise-Plattform*, den Award an Unterkünfte, Restaurants und Attraktionen auf der ganzen Welt, die durchweg sehr gute Bewertungen erhalten und zu den internationalen Top-Hotels zählen.

„Daher freut es uns besonders, diesen Award ein zweites Jahr in Folge erhalten zu haben. Ein Lob von unseren Gästen ist die höchste Auszeichnung, die wir uns wünschen können,“ Florian Schindler, General Manager des Radisson Blu, Mannheim. „Dieses tolle Gästefeedback verdanken wir vor allem unseren Teams, die stets den Gast und seine Wünsche im Fokus haben. Dieses Lob geben wir daher gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, denen wir hiermit auch herzlich für ihr Engagement und Herzblut danken möchten,“ fügt Anastasios Spiriadis, General Manager des Hilton Garden Inn Mannheim, stolz hinzu.

* Quelle: Jumpshot für die Tripadvisor Webseiten, weltweit, November 2019

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim