Derzeit läuft die Pre-Opening-Phase für das internationale Businesshotel am Mannheimer Bahnhof, das im April 2019 eröffnen wird.

Anastasios Spiriadis leitet als General Manager (Hoteldirektor) das neue Hilton Garden Inn, das derzeit am Mannheimer Hauptbahnhof entsteht. „Mit Anastasios Spiriadis haben wir einem weiteren erfahrenen Hotelexperten aus dem eigenen Führungskader die Leitung des neuen Hilton Garden Inn am Mannheimer Hauptbahnhof anvertraut. Als Director of Sales der ARIVA Hotel GmbH hat er auch das Pre-Opening und das erste Betriebsjahr im Radisson Blu Hotel, Mannheim operativ mitverantwortet und mit seinem Team hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin davon überzeugt, dass das Hilton Garden Inn mit ihm als General Manager ebenso erfolgreich starten wird“, ist sich Achim Ihrig, Geschäftsführer der ARIVA Hotel GmbH, sicher.

Derzeit läuft die Pre-Opening-Phase für das neue, internationale Businesshotel am Mannheimer Hauptbahnhof. Im April 2019 soll das Hilton Garden Inn eröffnen. Der gebürtige Heidelberger stammt aus einer Gastronomenfamilie. Schon früh entdeckte er den „Gastgeber“ in sich. Während seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann und auch danach arbeitete er viele Jahre im elterlichen Restaurant mit. Parallel bildete er sich an der renommierten Hotelfachschule Heidelberg erfolgreich zum Hotelbetriebswirt weiter. Bereits zu seinem Eintritt in die ARIVA Hotel GmbH als Director of Sales brachte der neue General Manager eine ausgezeichnete Expertise aus seinen vorherigen Tätigkeiten als Sales- und Key Account Manager, sowie als Corporate Account Manager mit. Er war in diesen Funktionen für die Zusammenarbeit mit Großkunden aus der Metropolregion und später dann für das deutschlandweite Geschäft mit MICE-Kunden verantwortlich.

 

Über Hilton Garden Inn

Die preisgekrönte Hilton Garden Inn Hotelmarke bietet Gästen gehobene, aber erschwingliche Unterkünfte. Sie bietet moderne Annehmlichkeiten, die für einen erfolgreichen und komfortablen Aufenthalt für Geschäftsreisende und Urlauber sorgen. Das Zufriedenheitsversprechen bekräftigt das Markenziel, mit jedem Aufenthalt jedes Gastes maximale Zufriedenheit zu erreichen. Sollte etwas einmal nicht vollständig den Wünschen eines Gastes entsprechen, genügt ein Hinweis an eines der Teammitglieder, um den Umstand schnellstmöglich zu beheben. Garantiert. Als führend im Bereich Gastronomie, bietet Hilton Garden Inn täglich Frühstück à la carte sowie Restaurants und Bars mit Full Service. Die Teammitglieder der weltweit mehr als 750 Hotels, sind ständig bemüht, Reisenden eine freundliche und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten – angefangen bei der Begrüßung. Hilton Garden Inn ist Teil von Hilton Honors, dem preisgekrönten Gästebonusprogramm für Hiltons 14 verschiedene Hotelmarken. Hilton Honors Mitglieder, die direkt über die bevorzugten Kanäle von Hilton buchen, haben Zugang zu sofortigen Vorteilen, einschließlich einer flexiblen Zahlung mit Regler, die es Mitgliedern erlaubt aus nahezu jeder Kombination von Punkten und Geld auszuwählen, um einen Aufenthalt zu buchen, einer exklusiven Mitgliedsrate, die nirgendwo sonst angeboten wird, kostenfreiem Standard-W-LAN und digitalen Annehmlichkeiten, wie digitaler Check-in mit Zimmerauswahl und einem digitalen Schlüssel (bei ausgewählten Standorten), die ausschließlich über die branchenführende Hilton Honors App verfügbar sind. Für weitere Informationen über Hilton Garden Inn besuchen Sie www.hgi.com und news.hgi.com oder die Social Media Kanäle FacebookTwitterYouTube und Instagram.

 

Über Hilton

Hilton (NYSE: HLT) ist ein führendes, global agierendes Hotelunternehmen mit einem Portfolio von 14 internationalen Marken auf höchstem Niveau, das mehr als 5.100 Immobilien mit knapp 838.000 Zimmern in 103 Ländern und Regionen beinhaltet. Hilton widmet sich seiner Mission weltweit das gastfreundlichste Unternehmen zu sein, indem es eine außergewöhnliche Erfahrung bietet, in jedem Hotel, für jeden Gast, zu jeder Zeit. Diese Marken umfassen Hilton Hotels & Resorts, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Canopy by Hilton, Curio Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton, Tapestry Collection by Hilton, Embassy Suites by Hilton, Hilton Garden Inn, Hampton by Hilton, Tru by Hilton, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton and Hilton Grand Vacations. Außerdem bietet Hilton das weltweit renommierte Bonus-Programm Hilton Honors® an. Hilton Honors Mitglieder, die direkt über die bevorzugten Kanäle von Hilton buchen, erhalten Vorteile wie exklusive Vergünstigungen, welche eine flexible Zahlung mit Regler beinhaltet, die es Mitgliedern erlaubt auszuwählen wieviele Punkte sie mit Geld kombinieren möchten – ein exklusiver Mitgliederrabatt, den es nirgendwo sonst gibt, ebenso wie kostenloses W-LAN. Für weitere Informationen besuchen Sie Hilton bei newsroom.hilton.com oder bei FacebookTwitterLinkedInInstagram und YouTube.

 

Über die ARIVA Hotel GmbH

Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit über 3.200 Beschäftigten. ARIVA vereint unter ihrem Dach vier Hotelbetriebe mit 550 Zimmern in der “Quadratestadt” (www.visit-mannheim.de/quadratestadt). In den Hotels kümmern sich rund 120 Mitarbeiter um die internationalen Gäste. Im Rahmen der D&S-Projektentwicklung „KEPLER-QUARTIER“ am Mannheimer Hauptbahnhof entsteht als fünftes Hotel der ARIVA das Hilton Garden Inn Mannheim mit 195 Zimmern, zwei Suiten und einen Konferenzbereich mit acht Tagungsräumen sowie einen Bar- und Restaurantbereich, das im April 2019 eröffnen wird. ARIVA-Geschäftsführer Achim Ihrig ist zugleich Mitglied der Geschäftsleitung der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe.  Weitere Informationen unter www.ariva-hotel.de

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim