Neue Kunstausstellung in Mannheim: Im Best Western Plus Steubenhof Hotel in Mannheim ist eine Ausstellung mit dem Titel „Stilvoller Wohnen“ von Künstler Michael Frey zu sehen. Am 12. Oktober fand zum Auftakt der Ausstellung eine gut besuchte Vernissage statt. Die Gemälde des Künstlers können noch bis Ende Januar 2019 in dem Vier-Sterne-Hotel besichtigt werden.
Mannheim, 18. Oktober 2018. Das Best Western Plus Steubenhof Hotel in Mannheim bietet für Kunstfreunde eine neue Ausstellung: Unter dem Titel „Stilvoller Wohnen“ werden bis Ende Januar 2019 Gemälde von Michael Frey, freischaffender Künstler und Musiker aus Landau, in dem beliebten Vier-Sterne-Hotel im Mannheimer Süden gezeigt. Am 12. Oktober fand der Auftakt der Ausstellung im Rahmen einer Vernissage statt. Die Werke des Künstlers bestechen unter anderem durch ihre intensiven Farben. Frey hat sich bereits vor 30 Jah
ren der Ölmalerei verschrieben und betreibt seit inzwischen elf Jahren sein Atelier „Art & Style“mit angeschlossener Malwerkstatt in Landau. Seine Werke entstehen in Misch- sowie Spachteltechnik und umfassen Öl- und Acryl-Malereien auf Leinwand oder Holz. Dabei bewegt sich der Künstler zwischen Surrealismus und Hypermoderne. Hotel-Generaldirektor Leandros Kalogerakis freut sich über die gelungene Auftaktveranstaltung: „Es war eine tolle Vernissage, die Resonanz äußerst positiv! Die Stimmung war richtig gut und die Gäste scheinen sich wohl gefühlt zu haben.“ Die Gäste hätten vor allem die Chance genutzt, sich mit Michael Frey persönlich auszutauschen, was auch den Künstler sichtlich erfreute. Die Ausstellung kann noch bis Ende Januar 2019 besucht werden.
Tagen und Entspannen in Mannheim
Das Best Western Plus Steubenhof Hotel Mannheim liegt zwischen dem Hauptbahnhof und Naturschutzgebiet Waldpark am Rhein. Das beliebte Vier-Sterne-Hotel verfügt über 79 gemütliche Zimmer, die mit großen TV-Flachbildschirmen und W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant Steubenhof mit schöner Sonnenterrasse werden die Gäste mit internationalen und regionalen Gerichten verwöhnt. Die Hotelbar mit Wintergarten lädt zu Cocktails, Longdrinks oder einem frisch gezapften Bier und Snacks ein. Fünf unterschiedlich große Tagungsräume bieten Platz für bis zu 80 Personen.
Pressekontakt im Hotel:
Best Western Plus Steubenhof Hotel
Jeannine Hartmann, Direktionsassistentin / Marketing
Steubenstraße 66, 68199 Mannheim
Telefon (0621) 81 9100
Telefax (0621) 81 91 01 81
E-Mail: info@steubenhof.bestwestern.de
Internet: www.steubenhof.bestwestern.de
Über Best Western Hotels & Resorts:
Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona, ist eine internationale Hotelgruppe mit einem globalen Netzwerk von rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Insgesamt gehören zur Markenfamilie von Best Western Hotels & Resorts weltweit sowohl Einzelmarken als auch Soft Brands für alle Kategorien. So werden unter dem Dach von Best Western Hotels & Resorts insgesamt 13 Einzelmarken präsentiert: Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Vīb®, GLō®, Executive Residency by Best Western®, Sadie HotelSM, Aiden HotelSM, BW Premier Collection® by Best Western, and BW Signature Collection® by Best Western sowie die Marken Sure Hotel® by Best Western, Sure Hotel Plus® by Best Western and Sure Hotel Collection® by Best Western. Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Konzept für das eigene Produkt auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Wahl des passenden Hotels. Alle Hotels von Best Western Hotels & Resorts weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt.
Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.
Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western Hotels & Resorts das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle relevanten Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende, Best Western Rewards mit weltweit mehr als 37 Millionen Mitgliedern, ist eines der größten Kundenbindungsprogramme der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com
Weitere Information
en und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de, www.bestwestern.de/presse