Mirko Mechler zum stellvertretenden Direktor des Radisson Blu Hotel, Mannheim berufen

Mirko Mechler, Jahrgang 1986, ist seit 1.1.2024 der stellvertretende Direktor des Radisson Blu Hotels, Mannheim im Quartier Q 6 Q 7.

Der gelernte Hotelfachmann ist seit Juli 2016 bei der ARIVA Hotel GmbH beschäftigt und hat sich dort kontinuierlich weiterentwickelt. Zunächst war er als Food & Beverage Assistant tätig, bevor er dann ab 2018 die Position des Food & Beverage Managers übernahm. Darüber hinaus hat Mirko Mechler in den zurückliegenden Jahren im Auftrag von Florian Schindler, General Manager des Radisson Blu Hotels, Mannheim bereits vielfach Vertretungsaufgaben in der operativen Leitung wahrgenommen und ihn damit erfolgreich entlastet.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Mirko Mechler in seiner neuen Position!

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim