Training statt Tagung: In einer für sie eher ungewöhnlichen Location zeigen die Rhein-Neckar-Löwen seit dem 21. April, wie man sich in Corona-Zeiten auch ohne professionelles Equipment fit halten kann. Athletiktrainer Florian Schulz macht uns gemeinsam mit den Spielern der Rhein-Neckar-Löwen vor, wie ein erfolgreiches Home-Workout aussehen kann. Die Folgen von „LÖWENSTARK! Das Fitnesstraining der Rhein-Neckar-Löwen“ wurden in unserem Radisson Blu Hotel, Mannheim gedreht. Dort verwandelte das RBM-Team kurzerhand Tagungsräume, Suiten und die Terrasse unserer ROOF Bar in Fitnessräume – ein außergewöhnliches Erlebnis für alle Beteiligten!

Die wöchentliche Sportstunde startet immer dienstags um 18 Uhr – hier geht’s zum Fitness- Training zum Mitmachen: https://www.rhein-neckar-loewen.de/fuer-fans/veranstaltungen/angebote-fuer-zuhause

Athletiktrainer Florian Schulz und Kreisspieler Gedeón Guardiola

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER&SCHEIDEL Unternehmensgruppe

 

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim