Im Best Western Plus Steubenhof Hotel in Mannheim sind 150 Gäste beim Silvester Gala Dinner gemeinsam in das Jahr 2020 gestartet. Bei einem Sechs-Gang-Menü begleitet von DJ, Tombola und einem hoteleigenen Feuerwerk konnten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden feiern. Die Veranstaltung fand bereits zum 18. Mal in dem 79-Zimmer-Hotel statt.

Das Silvester Gala Dinner im Best Western Plus Steubenhof Hotel fand bereits zum 18. Mal statt. Am 31.Dezember 2019 freuten sich 150 Gäste auf ein Sechs-Gang-Menü, dessen Highlight die Dessertkreation aus der hauseigenen Patisserie war. Während ein DJ für musikalische Stimmung sorgte, stand zusätzlich eine Tombola bereit, deren gesamter Erlös von 600 Euro an das Mannheimer Kinderhospiz Sterntaler e.V. gespendet wurde. Verlost wurden ein Wochenende in einem Best Western Hotel in der Schweiz, ein Wochenende für zwei in einem Best Western Hotel in Deutschland und ein Gutschein für ein Frühstück für zwei Personen im Radisson Blu Hotel Mannheim. Bei einem Glas Sekt konnten die Gäste um Mitternacht das hauseigene Feuerwerk genießen, auf das neue Jahr anstoßen und noch bis in die frühen Morgenstunden feiern. Auch am nächsten Morgen wurden sie noch verwöhnt – von sieben bis 14 Uhr mit einem reichhaltigen Katerfrühstück

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER&SCHEIDEL Unternehmensgruppe

 

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim