Im September 2020 stand die erneute Zertifizierung des Radisson Blu Hotels, Mannheim durch das unabhängige Prüfinstitut Certified an. Ähnlich wie bei der Stiftung Warentest werden hierbei Hotels von erfahrenen Travel- und Event-Managern qualifiziert bewertet. Die Bewertung erfolgt anhand umfangreicher Kriterienkatalogen, die die speziellen Anforderungen von Business-Gästen im Fokus haben. In 2019 wurden diese Kataloge nochmals erweitert und neue Kapitel wie „Hygiene“ sowie „Sicherheit“ hinzugefügt.
Das Radisson Blu Hotel, Mannheim und seine Mitarbeiter konnten die strengen Kriterien sehr gut erfüllen und wurden erneut als Certified Business und als Certified Conference Hotel zertifiziert. In beiden Kategorien erhielten sie das Prüfsiegel „Sehr gut“.
„Eine professionelle Veranstaltungsabteilung mit Know-how und guten Ideen, hervorragende Veranstaltungstechnik, perfekter Service im ganzen Haus, lassen das Herz eines jeden Veranstaltungsplaners höherschlagen“, urteilte die Certified-Auditorin.
Florian Schindler, General Manager des Radisson Blu Hotel, Mannheims ist stolz: „Wir freuen uns sehr, dass wir die erste Re-Zertifizierung so gut gemeistert haben. Ein großes Dankeschön möchte ich hierbei an das gesamte Team richten.“

Certified Conference Hotel
Certified Business Hotel

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim