Weihnachtsgeschenke-Aktion des Hilton Garden Inn Mannheim und Radio RUMMS

Die ARIVA Hotel GmbH unterstützt schon seit Jahren Radio RUMMS, das Kinderklinikradio in der Universitätsmedizin Mannheim. Das Sendestudio befindet sich direkt auf der Kinderstation und die Live-Sendungen werden von jungen Patientinnen und Patienten produziert. Aufgrund der derzeitigen Situation muss Radio RUMMS leider pausieren. Auch die geplanten Aktionen mit dem Hilton Garden Inn Mannheim konnten noch nicht umgesetzt werden.

Daher haben das Team von Anastasios Spiriadis, General Manager des Hilton Garden Inn Mannheim, und Radio RUMMS eine kleine Überraschung organisiert. Am 1. Dezember wurde ein ganz besonderer Weihnachtsbaum in der Lobby des Hotels geschmückt. Unter diesem Baum lagen Geschenke für die Schülerinnen und Schüler der „Schule für Kranke I“ des Universitätsklinikums Mannheim. Die Schule unterrichtet kranke Kinder, die entweder stationär untergebracht sind oder häufig zwischen Klinik und zu Hause wechseln müssen. Die Kinder wurden vorab nach ihren Wünschen befragt und innerhalb kürzester Zeit erfüllten Gäste sowie Kolleginnen und Kollegen des Hotels mit großer Freude diese und wurden zu „Geschenkpaten“.

In dieser Woche fand die Überreichung der Geschenke statt. Stellvertretend für die Schülerinnen und Schüler nahm das Team der „Schule für Kranke I“ diese entgegen, da leider im Moment Besuche nicht möglich sind.

Wir wünschen den Kindern und Jugendlichen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Voriger
Nächster

Pressekontakt

Beate Baumann
Leitung Unternehmenskommunikation
DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe

+49 621 8607 207
beate.baumann@dus.de
Wilhelm Wundt Str. 19
68199 Mannheim